Schwimmtraining im Juli an der Würm

Hallo Sportsfreunde!

Ich war neulich bei uns an der Würm (Fluss) an einer echt urig abgelegenen Stelle, und hätte echt bock dort mit euch zu trainieren.

Die Strömung ist teilweise stärker als an der Isar J

Ich habe vor per Slackline über den Fluss zu balancieren, Personen aus der Strömung zu bergen und für Verletzte eine Behilfsbrücke über den Fluss zu bauen, und, und, und…

Wer dabei sein will, bitte bis Freitag (17.7.) melden, damit ich das planen kann. Wer eine Kletterausrüstung hat, bitte Bescheid geben und mitbringen, wir benötigen noch ein paar Seile, Karabiner, Hüftgurte.

Terminvorschlag: So, 19.7. 16Uhr

(Ausweichtermin bei schechtem Wetter: Mo, 20.7. 17Uhr oder Sa, 25.7. 16Uhr.)

Treffpunkt S6 Lochham (Autos können bei uns zu Hause parken)

Ich freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.