Übungsleiter

Unsere Übungsleiter stellen sich gerne kurz vor:

Nadja Hahn (Sonntag)

Die Trainerin Nadja Hahn

Hi, ich bin Nadja, 35 und habe Methode Naturelle München gegründet.  Nach mehreren Jahren Parkour Training bin ich 2011 nach Belgien gereist um die Ursprünge von Parkour kennen zu lernen. Nach dem  Training mit der Fédération belge d’hébertism habe ich mich so energisch und erfrisch gefühlt wie noch nie! Auch haben mich die sportlichen Senioren so sehr beeindruckt, dass ich mich entschloss, auch hier in Deutschland Menschen für Methode Naturelle zu begeistern. Inzwischen hat sich MN München zu einer vollkommenen Gruppe mit einem starken Trainerteam entwickelt.

Méthode Naturelle bedeutet für mich Bewegung und Abenteuer, Spaß mit Freunden, Teamgeist und Stärke. Ich freue mich darauf, mit euch Seite an Seite zu trainieren und meine Leidenschaft und Erfahrung mit euch zu teilen! Ich habe die Übungsleiterlizenz im Breitensport.

Alina Gehringer (Dienstag)

14671189_10210977788105262_888616158331491609_nHi, ich bin Alina Gehringer, 31, und bin seit Sommer 2015 bei Methode Naturelle München.  Die ganzheitliche Trainingsmethode und vor allem auch die Gemeinschaft in der Gruppe haben mich von Anfang an überzeugt. Es macht einfach Spaß sich in der Natur zu bewegen, dabei immer wieder neues zu Lernen und sich selbst weiter zu entwickeln.

Nachdem ich 1,5 Jahre als Teilnehmerin dabei war,  leite ich nun auch die Trainings am Dienstag. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr in den Stunden Spaß habt und dabei eure Fähigkeiten weiter ausbauen könnt. Im Mai 2017 habe ich die Ausbildung zur Übungsleiterin im Breitensport absolviert.

David Tran (Ersatz)

Der Trainer David Tran

Hi , ich bin David, 33, meine ersten Schritte in Richtung Méthode Naturelle hab ich beim Parkour Basic Training von Nadja und Johannes gemacht. Die zwei haben mich dann auch für MN  begeistern können und seit Beginn des Méthode Naturelle Trainings in München bin ich immer dabei.
Ich habe Ausbildung zum Übungsleiter im Breitensport gemacht und mich zur nächsten Lizenzstufe B weitergebildet. Ich freu mich schon darauf, mit euch zu trainieren.

Johannes Mikulasch (Ersatz)

Der Trainer Johannes Mikulasch

Hi! Ich bin Johannes und 33 Jahre alt. Neben Méthode Naturelle ist meine große Leidenschaft: Parkour. Ich trainiere nun schon mehrere Jahre regelmäßig, habe die Ausbildung zum Rettungsschwimmer und Übungsleiter abgeschlossen,  und freue mich aufs nächste Training mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.