Kontakt

Wir bitten euch uns immer vorab per Mail zu kontaktieren wenn ihr Interesse am Training habt und einmal vorbei kommen wollt. Dann können wir das Training besser planen und auch kurzfristige Ausfälle oder Treffpunktänderungen mit euch teilen.

Um uns zu kontaktieren schreib einfach eine Email an:

info -at- methodenaturelle.de

Oder nutze das Kontaktformular.

Es gilt dasselbe Impressum wie für methodenaturelle.de: Impressum

4 thoughts on “Kontakt

  1. Müsste man dafür ein Termin vereinbaren oder vorher telefonisch bescheid geben, dass man kommt? also ich habe jetzt gelesen, dass ich an jedem 1. samstag des monats kommen könnte aber das wäre ja nur ein einmaliges Training, wenn man den schnupperkurs gerne machen möchte, muss man sich da erst einmal anmelden? 🙂

    1. Einfach an einem beliebigen Trainingstag ohne Anmeldung pünktlich vorbei kommen.

      1. Samstag im Monat ist ein ganz anderes Training, das einmalige Einführungstraining von Parkour München. Dieses ist auch ohne Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.