Helfereinsatz beim Spiel um den Aufstieg

(von Isabel)

Zwei Siege an nur einem Spieltag!

Zu unserem heutigen Helfereinsatz beim Rollstuhlbasketball (RBB) Spiel der Münchner Iguanas gegen Bayreuth und Rosenheim sind wir Zeugen einer grandiosen Leistung geworden. Nach nur 1 Saison in der Regionalliga sind die Iguanas heute in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
Mehr Infos zum Spiel unter: http://www.rbb-muenchen.de/

Wir freuen uns, dass wir beim Aufbau, an der Kasse und im Kampfgericht helfen konnten und so das atemberaubende Spiel sehen konnten.
Danke an David, Polina, Hartmut, Heinrich, Jo und Philipp für den Einsatz!

Bilder gibt’s in Kürze. Hier schon das erste mit dem Maskotchen der Iguanas: Maskotchen-Iguanas

Bemerkenswert ist, dass Frauen und Männer gleichermaßen in einer Mannschaft spielen dürfen und dass eine ernorme Fairness und Teamdenken herrscht. Beim RBB wird die gleiche Philosophie gelebt wie bei Méthode Naturelle.

Die nächste Saison in der 2. Bundesliga startet im Herbst 2014, und wir werden wieder dabei sein!

2 thoughts on “Helfereinsatz beim Spiel um den Aufstieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.