Test nach George Hébert am 27.05.2017

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

es ist mal wieder soweit. Wir wollen euch die Gelegenheit geben euren aktuellen Stand im Bezug auf Springen, Laufen, Klettern etc. zu Testen. Philipp wird dafür am 27.05.2017 im Forstenrieder Wald einen Test nach George Hébert vorbereiten.

Ort:  Forstenrieder Wald (üblicher Treffpunkt)
Zeit: 10:00 Uhr. Der Test wird etwas länger dauern als das übliche Training. Stellt euch auf ca. 3 Stunden ein.

Wie ihr wisst geht es dabei nicht um einen Wettbewerb innerhalb der Gruppe, stattdessen soll jeder für sich selbst die Möglichkeit haben, seine Entwicklung der sportlichen Fitness zu überprüfen und dadurch ggf. Rückschlüsse für sein Training zu ziehen. Ein paar von euch haben schon einen solchen Test mitgemacht und können damit Ihre Erfolge messbar machen. Wir möchten nicht dass wir uns untereinander messen. Das gemeinsame Training und Verbessern steht für uns an höchster Stelle.

Wir freuen uns wenn Ihr die Gelegenheit wahrnehmt.

Eure Übungsleiter

PS: Das Samstags Training im Riemer Park findet entsprechend nicht statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.