Schwimmen im Feldmochinger See 25. Mai

Hallo Sportsfreunde!

Ich war heute schon mal am Feldmochinger See gewesen, um die Location mal zu checken. War auch schon im Wasser. Ein bissl Überwindung kostet es zwar, aber wenn man das überstanden hat, hält man es doch recht lang im Wasser aus. Und außerdem wird’s nächste Woche ja noch wärmer 🙂

Hier jetzt noch ein paar Details:

Wir treffen uns am Sonntag, 25.5.14 um 14:30Uhr am Feldmochinger See bei der Brücke im Nordwesten: Google Maps Wegbeschreibung.

Feldmochinger See

Training ist an Land und im Wasser. Je nach Wetter und Temperatur variieren die Anteile im Wasser. Also normale Sportsachen und Badesachen nicht vergessen. Ein Handtuch wird auch nicht schaden.

Mehr will ich gar nicht verraten, der Rest ist Überraschung.
Wär schön, wenn wirklich viele kommen. Es lohnt sich 🙂

Ach, eh ich es vergesse, nach dem Training (gegen 16:30-17Uhr) gibt’s was zu essen für jedermann. Wer was mitbringen will, darf dies gern tun. Ich sag jetzt absichtlich nicht Grillen, da beim letzten Grillen die meisten nur Obst/Gemüse und Snacks mitgebracht haben und kaum einer Fleisch wollte 🙂
Also bringt einfach mit worauf ihr Bock habt. Und wenn es das amerikanische Steak ist, dann auch an den Grill denken.

Ich freu mich schon drauf!

Bis spätestens Sonntag!

Liebe Grüße
Philipp

Update:
Schee wars. Zuerst einmal um den See gelaufen mit verschiedenen Koordinationsübungen, dann einmal quer durch den See (etwa 300 Meter, um die 8 Minuten), und abschliessend noch Seilklettern und Tauziehen. 🙂

PS: Für die Neugierigen unter euch. Wir sind vor dem Schwimmtraining bei einer Kräuterwanderung in Freising: „Erste Hilfe mit Kräutern am Wegesrand“ (10-13:30Uhr). Falls ihr Interesse habt und mitkommen wollt, einfach kurz melden, dann geb ich euch die genauen Infos durch. Wir könnten auch noch 1- max. 2 Leute im Auto mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.