Resistenz durch Eis & Schnee

Dem Winter trotzen geht in die zweite Runde . Am kommenden Samstag den 21.01.2017 gibt es ein gemeinsames Eiswasserbaden am Riemer See für alle, die Ihre Resistenz trainieren wollen. 

Wichtig ist: es ist keine FSC Veranstaltung. Die Teilnahme ist auf eigene Verantwortung!!

Wir treffen uns um 10:30 Uhr unten am U-Bahnhof Messestadt Ost.

Das Programm ist wie folgt :
– ca. 1 Stunde MN Training zum Aufwärmen
– Akklimatisieren durch Barfuß durch den Schnee/ Schneebaden /Eiswasserbaden
– Nachwärmen durch verschiedene Übungen

Alles was ihr dazu braucht ist eine Portion Überwindung,  Wintertaugliche Sportkleidung , Badekleidung/Schwimmbrille (die am besten schon zu hause anlegen) ein großes Handtuch, Wechselsocken und Tee für hinterher (Falls ihr keine Thermoskanne habt, Tasse mitbringen, Dave wird ca. 1,2 L Tee mitbringen).

Wer sich schon mal einen Eindruck verschaffen will kann sich die Bilder vom letzten Sonntag auf Facebook ansehen:

Facebook Bildergalerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.