Pilou hat uns beim Training besucht

An letztem Wochenende hat uns Pilou aus Leipzig besucht. Er trainiert eigentlich Parkour (er hat angefangen mit American Parkour APK). Hat sich aber für Methode Naturelle eingesetzt indem er zum Beispiel Bücher von Georges Hebert aus dem Französischen ins Englische übersetzt hat.

Was haben wir miteinander gemacht? Am Freitag Abend die Stadtnachtwanderung: nachdem wir uns vom Riemer Messeberg unser Ziel im malerischen Sonnenuntergang ausgespäht haben, sind wir los – und haben uns erstmal richtig verlaufen. Komische dunkle Stelle in der Nähe von ner Autobahn mmmh ok ^^ Haben es dann aber doch noch bis zum Berg am Laim geschafft. Am Samstag vormittag dann regelmäßiges Training im Forstenrieder Wald, erst eine Stunde kontinuierlich in Bewegung bleiben (was wir bis auf paar Stellen sogar ganz gut geschafft haben), und dann etwa eine dreiviertel Stunde kreative Bewegungen im Wald suchen (freies Training). Das tolle am Training im Wald: selbst bei der großen Hitze in der Stadt war es im Wald angenehm kühl 🙂 Am Samstag nachmittag haben wir das Wochenende dann noch im Olympiapark inklusive Rote Stadt ausklingen lassen.

War aufjedenfall ein schönes Training, und darauf dass wir uns bald wieder sehen 🙂

Abschließend noch ein Bild von uns haha (Pilou ist ganz rechts vorne :D)

Pferdegespann im Wald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.