Weihnachtsfeier 2014

Am Sonntag nachmittags den 14. Dezember findet unsere Methode Naturelle Weihnachtsfeier statt. Wir treffen uns zum gemeinsamen Kochen/Backen, Quatschen, MN Videos schauen und draussen Spiele spielen.

Wegen Essen:

Ich werde braunen Reis und Nudeln anbieten. Bitte nehmt etwas passendes dazu mit, zB verschiedene Saucen, Gemüse, Salate, Eier, Käse, … (Zur not mache ich etwas Tomatensauce :D). Auch für die Nachspeise/Snack einfach mitnehmen was euch einfällt. Ich denke so wird es für alle etwas passendes geben Ihr müsst/sollt auch bitte keine riesigen Portionen mitnehmen. Nadja und ich kochen Kürbissuppe dazu.

Ort: Gemeinschaftsraum Forstenrieder Allee 46a
Datum: 14. Dezember
Zeit:  15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.