Weihnachstfeier 2019 am 2. Advent

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonntag den 8. Dezember 2019 von 15:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr statt.

ACHTUNG Planänderung: Feier findet nicht mehr im Gemeinschaftsraum Forstenrieder Allee statt.

SONDERN neuer Plan: Ab 15:00 Uhr Training an der Isar (Treffpunkt Fit4Circle), danach ab 16:30 Uhr geselliges Zusammensitzem im „Wirtshaus im Isartal“ (Ecke Brudermühlstr / Schäftlarnstr)

Wir überlegen uns noch was wir genau machen, aber es wird auf jeden Fall wieder genug Zeit sein um gemeinsam zu Kochen und Essen, zu Quatschen und Spiele zu spielen.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, würde ich mich über eine kurze Meldung an meine Email-Adresse (johannes@munichtracers.de) freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.