Trainings ab dem 12.05.

Liebe Teilnehmer/innen,

nachdem nun einige Lockerungen in den Maßnahmen gegen Corona beschlossen wurden, können wir unser Training unter bestimmten Voraussetzungen wieder stattfinden lassen.

Für uns heißt dass konkret:

  • Pro Training gibt es eine maximale Personenzahl von 5. D.h. es können immer 4 Teilnehmer und ein Trainer pro Stunde dabei sein.
  • Während des Trainings müssen wir immer den Abstand von 1,5 m einhalten und damit auch nur konktaktfreie Übungen machen.

Dies sollte für uns gut umsetzbar sein. Allerdings bedeutet dass auch, dass ihr ab sofort nur mit Voranmeldung zum Training kommen könnt. So dass wir die maximale Teilnehmerzahl nicht überschreiten und auch niemand umsonst zum Training kommt und wieder nach Hause geschickt werden muss. Zur genauen Umsetzung bekommt ihr eine E-mail von uns.

Neue Interessenten bitten wir immer vorab eine E-mail an uns zu schicken und vorab anzufragen. Die Adresse findet ihr unter Kontakt.

Wir freuen uns euch in den Trainings bald wieder zu sehen.

Viele Grüße

Eure Trainer/innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.