Training in Bad Wörishofen

Am Samstag den 19. Mai fahren wir nach Bad Wörishofen um dort zu trainieren.

Warum Bad Wörishofen? Weil es dort einen 1.5 km langen, superspannenden Barfuß-Pfad mit Kräutergarten, eine schöne Kneippanlage und einen Walderlebnispfad gibt 🙂 Kneipp hat dort als Pfarrer gewirkt und deshalb ist der Ausflug eine tolle Gelegenheit seine Lehren kennenzulernen, ein gutes Training zu haben, zu seiner inneren Balance zu finden und einen schönen Tag zu genießen.

Datum: 19.05.2018

Hinfahrt: München 9:00 Uhr, Ankunft Bad Wörishofen 10:30 Uhr

Rückfahrt: Bad Wörishofen 16:00 Uhr, Ankunft München 17:15 Uhr

Bei Interesse bitte eine kurze Email an jmikulasch@arcor.de dann können wir organisatorische Sachen klären, wie Mitfahrgelegenheit.

Phillip fährt mit dem Auto, hat aber keinen Platz mehr frei.

Wir fahren mit dem Auto, und haben 2-3 Plätze frei. Falls es besser sein sollte, können wir auch gemeinsam mit dem Zug dorthin fahren (Kosten dann etwa 12€ fürs Bayernticket)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.