Jungbrunnen als Ziel, Taufe auf dem Weg

Unser heutiges Specialtraining zum Schwerpunkt Marschieren war eine 17km lange Wanderung mit einem ganz besonderen Ziel – der Mühltalquelle. Von Pasing aus ging es immer entlang dem Fluss „Würm“ bis fast nach Starnberg. Auf dem Weg erlebten wir verschiedene Herausforderungen. Wir überquerten den Fluss auf Baumstämmen, trugen unseren jüngsten Teilnehmer (1,5 Jahre) und zogen schweren Unrat aus der Würm.

Flussüberquerung

Bei einer waghalsigen Kletteraktion entlang einer Brücke stürzte einer von uns ins eiskalte Wasser. Dank der Hilfsbereitschaft der Gruppe konnte er mit Wechselkleidung der Anderen die Reise fortsetzen. Eine unvorhergesehene Taufe!

Das Quellwasser am Ziel brachte uns eine willkommene Erfrischung. Ob etwas an dem Mythos des Jungbrunnens wahr ist, werden wir sehen.  Quellenerfrischung       Quellwasserwäsche2

Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingshighlights wie Schneeschuhwanderung, Hilfe beim Rollstuhlbasketballspiel und dem Hindernislauf Spartan Race.

1 thought on “Jungbrunnen als Ziel, Taufe auf dem Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.