Übungsleiter

In München haben wir fünf verschiedene Übungsleiter. Damit ihr schonmal wisst auf was ihr euch vorbereiten müsst, stellen sie sich hier alle kurz vor.

Nadja Hahn (So)

Die Trainerin Nadja Hahn

Hi, ich bin Nadja, 32.  Nach vielen Jahren Parkour bin ich 2011 zusammen mit Johannes Mikulasch nach Belgien gereist um die Ursprünge von Parkour kennen zu lernen. Das Training mit der Fédération belge d’hébertism fühlte sich unglaublich gut an und ich wurde von den sportlichen Senioren dermassen beeindruckt, dass ich nicht anders konnte, als auch hier in Deutschland Menschen für Methode Naturelle zu begeistern. Inzwischen hat sich MN München zu einer vollkommenen Gruppe mit einem starken Trainerteam entwickelt.

Méthode Naturelle ist für mich Bewegung, (innere) Natur, Team, Altruismus, Respekt und Verantwortung. Ich freue mich mit euch Seite an Seite zu trainieren und meine Leidenschaft und Erfahrung  weiter zu geben! Ich habe die Übungsleiterlizenz für Breitensport.

David Tran (Di,Do)

Der Trainer David Tran

Hi , ich bin David, 29, meine ersten Schritte in Richtung Méthode Naturelle hab ich beim Parkour Basic Training von Nadja und Johannes gemacht. Die zwei haben mich dann auch für MN  begeistern können und seit Beginn des Méthode Naturelle Trainings in München bin ich immer dabei.
2014 habe ich die Ausbildung zum Übungsleiter in Breitensport gemacht und das Intensivtraining gestartet; 2016 habe ich mich zur nächsten Lizenzstufe B weitergebildet. Ich freu mich schon darauf, mit euch zu trainieren.

Alina Gehringer (Di,Sa)

14671189_10210977788105262_888616158331491609_nHi, ich bin Alina Gehringer, 27, und bin seit Sommer 2015 bei Methode Naturelle München.  Die ganzheitliche Trainingsmethode und vor allem auch die Gemeinschaft in der Gruppe haben mich von Anfang an überzeugt. Es macht einfach Spaß sich in der Natur zu bewegen, dabei immer wieder neues zu Lernen und sich selbst weiter zu entwickeln.

Nachdem ich 1,5 Jahre als Teilnehmerin dabei war,  leite ich nun auch die Trainings am Dienstag und Samstag. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr in den Stunden Spaß habt und dabei eure Fähigkeiten weiter ausbauen könnt. Im Mai 2017 habe ich die Ausbildung zur Übungsleiterin im Breitensport absolviert.

Philipp Fügmann (Mi + Schwimmen)

philipp

Hi, ich bin Philipp, 32, und ich habe mit Méthode Naturelle eine Sportart gefunden, die mich begeistert. Deshalb bin ich seit Anfang an regelmäßig dabei. Nach meiner Rettungsschwimmerausbildung beim DLRG habe ich 2013 mit Freude das Schwimmtraining übernommen.

Bei diesem Schwimmtraining geht es nicht nur darum die Schwimmtechniken zu verbessern, sondern es wird auch trainiert, in brenzligen Situationen sich selbst und anderen helfen zu können.

Johannes Mikulasch (Ersatz)

Der Trainer Johannes Mikulasch

Hi! Ich bin Johannes und 29 Jahre alt. Neben Méthode Naturelle ist meine große Leidenschaft: Parkour. Ich trainiere nun schon mehrere Jahre regelmäßig, habe die Ausbildung zum Rettungsschwimmer und Übungsleiter abgeschlossen,  und freue mich aufs nächste Training mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.