Kontakt

Du kannst jederzeit ohne Anmeldung ins Training kommen.  Das Training findet immer statt, Abweichungen findet ihr immer unter Trainingstermine.

Wenn ihr über neue Beiträge auf unserer Homepage informiert werden möchtet, dann abonniert am Besten unseren RSS Feed: muenchen.methodenaturelle.de/feed

Um uns zu kontaktieren schreib einfach eine Email an:

info -at- methodenaturelle.de

Oder nutze das Kontaktformular.

 

Es gilt dasselbe Impressum wie für methodenaturelle.de: Impressum

 

4 Gedanken zu „Kontakt

  1. Müsste man dafür ein Termin vereinbaren oder vorher telefonisch bescheid geben, dass man kommt? also ich habe jetzt gelesen, dass ich an jedem 1. samstag des monats kommen könnte aber das wäre ja nur ein einmaliges Training, wenn man den schnupperkurs gerne machen möchte, muss man sich da erst einmal anmelden? 🙂

    1. Einfach an einem beliebigen Trainingstag ohne Anmeldung pünktlich vorbei kommen.

      1. Samstag im Monat ist ein ganz anderes Training, das einmalige Einführungstraining von Parkour München. Dieses ist auch ohne Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.